Überspringen zu Hauptinhalt
0172 – 38 77 379 info@klangstudio-osterburg.de Naumannstr. 30 | 39606 Osterburg / Altmark

Antje Scheer
Seit fast zehn Jahren befasse ich mich schon mit der Energiearbeit. Dadurch bin ich – nicht nur im Umgang mit mir selbst sondern auch in Bezug auf meine Wahrnehmung anderen gegenüber – viel feinfühliger geworden. Für die Möglichkeit, mit Hilfe der Töne und Schwingungen andere Menschen ein bisschen entspannter und glücklicher zu machen, bin ich sehr dankbar. Es bereitet mir Freude, Begeisterung durch diese unvergleichliche Klangerfahrung in meinem Gegenüber und in mir selbst zu erzeugen.

Ich bin sehr froh, dass sich mir die Gelegenheit bietet, anderen Menschen zu helfen und die Welt ein bisschen harmonischer zu machen.

Ich bedanke mich bei meiner Schwester
Jana Krubert für die Umsetzung meiner Ideen und Wünsche zu meiner Internet-Seite und dem Flyer
und Esra Voglgsang & Claudia Stürzinger für die lehrreiche Klangschalenausbildung.

An den Anfang scrollen